Fasnets-Donnschtig - Rückblick

Fasnets-Donnschtig — Rückblick

Bei früh­som­mer­li­chen Temperaturen konnte am Fasnets-Donnschtig unsere Hausfasnet beginnen.

Morgens standen die Besuche in unseren beiden Kindergärten und die Schülerbefreiung an.

Mittags der Besuch im Pflegeheim, die Bürgermeisterabsetzung und das Stellen des Narrenbaumes.

Der Abend begann mit dem Hemadglonkerumzug und endete mit dem Bürgerball in der Allemannenhalle.

Nachdem er bei der Wahl zum schönsten Bürgermeister mit Ach und Krach verlor, wurde Bürgermeister Hoppe zum “schö­nes­ten Bürgermeister 2017 von Herbertingen” gewählt. Die Zuschauer waren sich einig und so gewann er die Wahl ein­stim­mig und ohne Konkurrent.

Die Bauhof-Mitarbeiter bestehen darauf, dass der Bauhof weiterhin in Costa Rica liegt, zumindest auf unserer Homepage.
Diesem Wunsch werden wir gerne nach­kom­men und unsere Homepage dies­be­züg­lich nicht  ändern.

 

Es war ein schöner Tag, mit vielen Zuschauern und einer guten Stimmung, die Lust auf mehr macht, bei der Hausfasnet in Herbertingen.

Ein paar Bilder vom Fasnets-Donnschtig finden Sie unter “Bilder”.