ABSAGE des Vereinsausfluges

Der für Samstag, 12.09.2020 geplante Vereinsausflug entfällt.
Unter den aktuell gegebenen Voraussetzungen ist es leider nicht möglich diesen durch­zu­füh­ren.

Wir bitten um euer Verständnis!

Häsabgabe — mal anders

Etwas später und vor allem etwas anders als bisher gewohnt fand ver­gan­ge­nen Freitag und Samstag die Häsabgabe statt.

Ein herz­li­ches Dankeschön an alle Hästräger, die sich auf diese Art der Häsabgabe unter Coronabedingungen ein­ge­las­sen haben!

Ostergrüße

Auch wenn es zur Zeit keine normalen Zeiten sind.
Ein Ostergefühl viel­leicht nicht gerade aufkommen will und
es länger Karfreitag ist, wünschen wir euch allen ein frohes und geseg­ne­tes Osterfest!
Bleibt gesund!

DANKE!

Danke an …

… unsere Mitglieder

… den Spielmannszug Herbertingen

… die Gemeindemusik Herbertingen

… unsere OHA-Brüder und Schwestern

… die zahl­rei­chen Zuschauer und Besucher zuhause oder in der Ferne.

… die anderen Zünfte, bei denen wir zu Gast waren

… die Gemeinde Herbertingen

… alle, die wir jetzt vergessen haben.

Umzug in Trochtelfingen

Im Fasnets-Montig waren wir bei den “Schrau-Au” in Trochtelfingen.

Bei wesent­lich besserem Wetter wie ange­kün­digt, konnten wir einen sehr schönen Umzug erleben.

kurz vor dem Umzug
Zunftmeister und Narrensamen
Sonnenschein und begeis­ter­te Zuschauer, was will man mehr

Umzug in Weitingen

Wer am Fasnets-Sonntig nicht beim Kinderball war oder krank im Bett lag, der besuchte die Bettschoner in Weitingen.

Obwohl dort zwei Wochen vorher ein großes Ringtreffen stattfand, war einiges geboten und das ganze Dorf war auf den Beinen, um seine Gäste zu bewirten.

Ein schöner Umzug, mit viel positiven Rückmeldungen und eine super Feier vor und nach dem Umzug!

Danke, dass wir dabei sein duften!

Unser Däfelesmädle mitm Büttl
Dr Umzug
und das Fest danach in der Scheune (Heimatmuseum)

Kinderball

Die Gäste, in einer voll besetzen Halle, konnten ein kurz­wei­li­ges und abwechs­lungs­rei­ches Programm erleben.

Ob Kistentanz und andere Tänze, das Narrenlied mit Katzen, Gaul und Krokodil oder Sketchen. Das Programm war prall gefüllt. Die Kinder hatten ihren Spaß und das Publikum belohnte die kleinen und großen Künstler mit viel Applaus.

Nach dem Programm konnten die Kinder an der Spielstraße ihr Könne unter Beweis stellen.

Danke an alle, die den Kinderball vor­be­rei­tet und durch­ge­führt haben!

Narrenlied
es wurde viel gesungen
und getanzt
die Akteure beim Kinderball 2020! DANKE!