Dreikönigssitzung 2022

Dreikönigssitzung 2022

Der Beginn unserer schwä­bisch-ale­man­ni­schen Fasnet rückt näher. Mit ihr auch die Gewissheit, dass es auch in diesem Jahr nochmals eine „andere“ Fasnet geben wird.

Seit dem letzten Blättle hat sich was getan, bzw. sind die Coronaregeln ver­schärft worden.

Dies bedeutet, dass wir im Narrenstüble nur max. 50 % der Kapazität belegen dürfen und somit wenig Plätze zur Verfügung stehen.

Nichts machen, das wollten wir auch nicht, deshalb fahren wir am 6.01. zwei­glei­sig:
im Narrenstüble und als Livestream


Narrenstüble
Das Narrenstüble ist geöffnet.
Es gilt 2G+ (bitte die neue Regelung mit den 3 Monaten beachten und Nachweise nicht vergessen!)
Mund-Nasen-Schutz (Ausnahme beim Essen und Trinken)
Kontaktdaten werden erfasst.

Das Narrenstüble ist ab 18 Uhr geöffnet.
Der offi­zi­el­le Teil beginnt um 19.30 Uhr.

Bitte habt Verständnis, dass wir euch nicht ins Narrenstüble lassen können, wenn alle zur Verfügung stehenden Plätze belegt sind!


Livestream
Der offi­zi­el­le Teil der Dreikönigssitzung wird ab 19.30 Uhr als Livestream über unseren YouTube-Kanal über­tra­gen.
Alle die nicht vor Ort dabei sein können oder wollen können die Sitzung mit diesem Link anschauen:

Um den Livestream sehen zu können, bitte auf das Bild klicken

Um den Livetsream sehen zu können, bitte auf das Bild klicken

Vergesst nicht, euch ein Dreikönigswässerle bereit zu stellen, damit wir gemeinsam anstoßen können!

Vielleicht kennt ihr jemand, der die letzten Jahre nicht mehr zur Dreikönigssitzung kommen konnte, aber jetzt per Livestream mit dabei sein kann.
Den Link dürft ihr gerne weitergeben!