Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung am 27. April 2018 konnte Zunftmeister Jörg Ritter einige Ehrennadeln verteilen:

  • Vereins- Ehrennadel in Bronze für 10-jährige aktive Mitgliedschaft: 
    Sandra Keßler, Tizia Löffler, Franziska Niederer, Andreas Sulzer, Alexander Knaus

     
  • Vereins-. Ehrennadel in Silber für 25-jährige aktive Mitgliedschaft:
    Sandra Wiedergrün, Antonie Wizemann, Sonja Knaus, Markus Friedmann, Klaus Minsch
     
  • Vereins-. Ehrennadel in Gold für 40-jährige aktive Mitgliedschaft:
    Angela Friedmann, Ute Storrer, Reinhold Storrer

Die anwesenden Geehrten mit Vize-Zunftmeister Stefan Schnitzer (li.) und Zunftmeister Jörg Ritter (3. v. re.)

 

Ebenso konnte Zunftmeister Jörg Ritter 4 Mitglieder für ihre besonmderen Verdienste zu Ehrenmitgliedern ernennen:

v.l. Roland Frick, Anita Rehm, Rolf Leichtle und Karl Friedmann

Bilder

Die Bilder vom Kinderball und dem OHA-Treffen in Scheer sind online.

Weitere Bilder folgen. Wir bitten um bissl Geduld. Danke!

Rückblick Kinderball

Am Fasnet-Sonntig steht bei uns traditionell der Kinderball auf dem Programm.
Knapp 50 Kinder wirkten mit.
es wurde ein richtig schönes Bühnenprogramm einstudiert.
Danach war für alle Kinder eine Spielstraße aufgebaut.
Hier schon einmal ein paar Eindrücke:

Rückblick Zunftball

Am Fasnet-Samstig war unser Zunftball in der Alemannenhalle in Herbertingen.
Ein 2-stündiges Programm erwartete unsere Gäste aus nah und fern.
Nach dem Programm unterhielt das "Duo Emotion" die Gäste und so wurde die Tanzfläche noch lange genutzt.

Hier schon einmal ein paar Eindrücke:

unser Jugendballett

unser Herrenballett

Besuch aus der Galaxie

unser Damenballett

Rückblick Hausball

Am Fasnet-Freitig feierten wir im Narrenstüble unseren Hausball.
Da der Hausball 2017 so gut war, haben wir in in diesem Jahr einfach wiederholt, siehe Bild:

Diese Entscheidung war richtig, denn von Beginn an war das Narrenstüble voll besetzt und es wurde getanzt und gefeiert bis tief in die Nacht.