Nachrichten aus der Zunft

DANKE!

Wir sind über­wäl­tigt, wie unsere Fasnet 2021 – digital ange­nom­men wurde! Herzlichen dank an alle, die dohoim mit uns gefeiert haben. Wir hoffen, dass wir euch ein paar schöne Stunden bereiten konnten. Einen herz­li­chen Dank auch an alle, die dazu bei­getra­gen haben, dass dies überhaupt möglich war! Unsere Fasnet 2021 – digital ist auch noch weiterhin …

Närrische Grüße des Spielmannszugs

Herzlichen Dank an den Spielmannszug Herbertingen!

Kondeblättle 2021

Mit den aktuellen Schleifern aus dem Narrenball 2021 — digital und den Neuigkeiten der Kondemusik:

Fasnets-Zeitschtig 2021 — digital

Das Finale unserer dies­jäh­ri­gen Fasnet 2021 — digital besteht aus zwei Teilen: Unserem Umzug im Flecken, ab 13.30 Uhr:Anlässlich zu unserem 50. Zunftjubiläum im Jahr 2002 wurden Ausschnitte aus 50 Jahren der Umzüge zusammen gestellt. Da wird man wieder jung, wenn man das sieht 🙂 Das Fasnetsverbrennen, um 18.00 UhrAm Ende der Fasnet wird der Narrenbaum abgebaut …

Kinderball 2021 — digital

Viel Spaß beim Kinderball 2021 — digital und dohoim. Am Fasnets-Sonntig um 14.30 Uhr geht es los. Klickt dazu auf das Video (auf YouTube) direkt hier unten. Wenn ihr nach dem Kinderball noch Puste habt, dann könnt ihr mit Klick auf das Bild Party@home, ganz unten, nach weiter feiern und mitsingen (Playlist auf YouTube):

Narrenball 2021 — digital

Ab 18.00 Uhr — oder oder später — geht es los mit unserem Narrenball 2021. Nach dem Narrenball seid ihr recht herzlich ein­ge­la­den noch etwas abzufeiern@home. Entweder mit Partymucke oder das Tanzbein schwin­gend (Playlists auf YouTube). Gerne dürft ihr auch euren Schrättle-Socka-Cocktail mixen. Wie es geht seht ihr im Zubereitungsvideo. Kann man mit Klick auf …

Gompiger Donnerstag — digital

Am Gompiga wäre um 15 Uhr die Bürgermeisterabsetzung vor dem Rathaus. In diesem Jahr ist das ganze digital. Am Gompige, 13.02.2021, geht es um 15 Uhr los:

Häsvorstellung — digital

Unsere drei Maskengruppen werden vor­ge­stellt.Wer gerne liest, darf das gerne machen. Die Häsbeschreibung gibt es unter “Masken”. Wer es lieber digital will, darf hier schauen.

Strohbutzentanz — digital

Unsere dritte Maskengruppe bei ihrem Tanz: Die Strohbutzen

Kondemusik mit neuer Homepage

Unsere Kondemusik prä­sen­tiert sich seit ein paar Tagen auf einer neuen Webpräsenz. Nicht nur die Website ist neu, sondern auch der Name der Homepage: www.kondemusik.de