Tolle Tänze, schlechte Ökobilanz und einen neuen Ehrenzunftmeister

Beim Zunftball am 22.02.2020 war einiges geboten.
Neben tollen Tänzen von Jugend- Männer- und Damenballett, gab es zwei Sketche, ein Stück über Herbertingen, in der die Ökobilanz der Gemeinde unter die Lupe genommen wurde und ein Lied über unseren Recyclinghof.

Eröffnet wurde der Zunftball vom Kistentanz und den Strohbutzen.
Nach den Begrüßung durch Zunftmeister Stefan Schnitzer wurden zwei Mitglieder — Luca Straub und Michael Bernauer — für ihr Engagement geehrt.

Eigentlich würde jetzt das Programm wei­ter­ge­hen. Doch in diesem Jahr gab es noch eine weitere Ehrung:
Jörg Ritter war 15 Jahre lang Zunftmeister und wurde an diesem Abend zum Ehrenzunftmeister ernannt. Das Publikum, darunter alle OHA-Zünfte, hono­rier­ten diese Ehrung mit lang­an­hal­ten­dem Applaus.

An dieser Stelle einen herz­li­chen Glückwunsch an Jörg Ritter!