Fasnet 2021 - aktuelle Planungen

Fasnet 2021 — aktuelle Planungen

Liebe Mitglieder und Narrenfreunde!
Die Fasnet 2021 wird anders sein, dass dürfte jedem von uns klar sein.
Große Umzüge und Hallenveranstaltungen wird es sicher nicht geben.

Wie genau die Fasnet 2021 aussehen wird, können wir heute noch nicht sagen, aller­dings wollen wir die Fasnet 2021 nicht absagen und haben schon mal geplant, wie wir uns die Fasnet vor­stel­len können.

Was schluss­end­lich möglich ist und wie die einzelnen Veranstaltungen genau ablaufen können und müssen, können wir erst kurz­fris­tig ent­schei­den. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Aktuell planen wir an der Fasnet folgende Termine: 

Mi. 06.01.2021 Dreikönigssitzung
Do. 11.02.2021 Schülerbefreiung, Besuch in den Kindergärten, Bürgermeisterabsetzung, Narrenbaum stellen Schule, Kindergärten, Rathaus
Do. 11.02.2021 Hemedglonker im Flecka
Sa. 13.02.2021 Fasnet dohoim — Überraschung
So. 14.02.2021 Kinder-Fasnet dohoim — Überraschung
Di. 16.02.2021 Fasnet im Flecka auf dr Stroß